Vereinsheim-Schwabing

April 19 Sendung 1+2

Unser Blickpunkt Spot entwickelt sich unter dem Namen „Vereinsheim Schwabing – Bühnensport“ höchst erfolgreich zum Geheimtipp!

Das Vereinsheim Schwabing ist Talentschmiede, Sprungbrett und Treffpunkt der unterschiedlichsten Künstler. Bekannte und noch nicht so bekannte Kabarettisten, Comedians, Musiker, Geschichtenerzähler, Poetry Slammer, Stand Upper geben sich hier ein Stelldichein und begeistern regelmäßig mit ihren abwechslungsreichen, von skurril bis philosophisch reichenden, aber immer spannenden Auftritten das Publikum.

Ein temporeicher Abend in einer legendären Szenekneipe mit Suchtpotential, der zeigt wie lebendig die Kleinkunstszene ist.

Die neuen Aufzeichnungstermine stehen nun fest: am Mittwoch, den 24. und Donnerstag, den 25. April 2019. An jedem der Tage werden jeweils zwei Folgen aufgezeichnet. Am Mittwoch haben wir folgende Künstler*innen eingeladen:

Künstler*innen: Sulaiman Masomi, Uta Köbernick, Andy Strauß, Aida Loos, Jan Philipp Zymny, Lisa Catena, Franz Machatschek, Verena Richter, Björn Puscha, Pam Pam Ida, Bürger from the Hell

Moderation: Constanze Lindner
(Foto: Ralf Wilschewski)

ACHTUNG: Die Karten müssen unbedingt im Vorfeld bei uns im VVK-Büro abgeholt werden! Alternativ können die Karten per Kreditkarte bezahlt werden und via Postversand zugeschickt werden.
Einlass ab 18:00 Uhr * Beginn 19:00 Uhr * Eintritt 18,- €
Ausverkauft.